Warum will die Eu bankdaten aus der Türkei?

2 Antworten

Es gibt so etwas das nennt sich Steuerhinterziehung.

Die ist strafbar und deshalb kann z.B. die Polizei da auch das eine oder andere anfordern.

Hakan8868
Fragesteller

Es gibt 7 millionen türken in Europa wenn die alle daten anfordern dann wird es millionen strafverfahren geben für ein land der nichtmal in der Eu ist

Asporc  17.07.2021, 21:18
@Hakan8868

Und sollen jetzt Türken die in DE leben nicht für Ihre Verbrechen bestraft werden weil das Türken sind ?

Wäre ganz schön rassistisch einem ganzen Volk Diplomatische Imunität zu geben findest du nicht ?

Hakan8868
Fragesteller
@Asporc

Nein die sollten nicht bestraft werden weil die Türkei kein Eu mitglied ist sollte jegliche datenabgeich von der Türkei aus verrweigert werden

Asporc  17.07.2021, 23:19
@Hakan8868

Ok dann fordere ich jetzt das jeder Türke in Deutschland eine extra Aufenhalststeuer von 500 Euro Monatlich zahlt damit die Ausfälle von Steuerhinterziehung durch Türkische Staatsbürger ausgeglichen werden können.

Dann können wir das gerne so machen das es keine Datenforderung gibt.

durchaus, Schwarzgelder - das betrifft aber nur die Personen, die in Dland leben und dort ihr Geld verdienen.

egal ob das Türken sind.

das haben schon etliche zu spüren bekommen. da hat es auch etliche Deutsche erwischt. Es gab mal die Möglichkeit Straffrei rauszukommen, bei Selbstanzeige.