WARUM WERDEN SIND KO TROPFEN FREI VERKÄUFLICH?

2 Antworten

Du unterliegst einem Irrtum: KO-Tropfen sind nicht frei verkäuflich.

WOLF1949
Fragesteller

HALLO, DANKE FÜR DIE ANTWORT. Wenn KO Tropfen nicht frei verkäuflich sind, woher kriegen die "JUNGEN LEUTE" dieses Zeug.??? WOLF B.

WetWilly  13.02.2015, 12:42
@WOLF1949

Die werden halt illegal gehandelt, wie Waffen, Heroin, Koks und Meth.

salzzz  13.02.2015, 12:49
@WOLF1949

Wie gesagt der Grundstoff ist in kleinen Mengen frei verkäuflich, da er für anders benutzt wird. Und wenn man wirklich will und genug Geld hat bekommt man eh eigentlich alles.

Im Prinzip kann man KO Tropfen ja nicht kaufen, aber der Grundstoff wird für ganz andere Sachen benötigt. Ist das gleiche, wenn du frägst warum wird Klebstoff noch verkauft, wenn die Politik doch weiß, dass man daran schnüffeln kann und es als Droge benutzten kann. Soll deswegen Klebstoff verbieten.