Warum werden Realdolls sozial geächtet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere Gründe 75%
Weil man sie kaufen kann und nicht umwerben muss 8%
Weil die Allgemeinheit Realdolls nicht kennt und sich ängstigt 8%
Weil andere neidisch sind auf die Beziehung 8%

14 Antworten

Es entspricht halt eben nicht der Norm.
Abgesehen davon wäre ich persönlich nie neidisch auf eine Beziehung mit einem Gegenstand. Ich meine... eine Beziehung ist im Endeffekt eine Herausforderung. Diese umgeht man, indem man sich ein Objekt zum Partner wählt, das einen nicht ablehnen kann und in der Regel auch keine Ansprüche stellt.

Andere Gründe

Realdolls

  • sind keine Menschen, können also nicht sozial geächtet werden.
  • sind keine künstlichen Menschen, sondern Sexspielzeuge.
  • haben bewegliche Gliedmaßen, können sich aber nicht fortbewegen (auch nicht per Fernbedienung!), sind also für "Aktivitäten" in der Öffentlichkeit nicht brauchbar.

DollLover
Fragesteller

• haben aber ihren Liebhaber der alles für sie tut und sie überall hinträgt wo sie hin möchte

spanferkel14  29.08.2020, 23:26
@DollLover

Der "Liebhaber" hat nicht alle Latten im Zaun.🤣 Ein Spielzeug will nirgendwohin.

Gemeinsame Aktivitäten. ...wie wird die doll denn aktiv in der Öffentlichkeit?

Grundsätzlich is es mir egal ob du eine Beziehung zu einer Puppe , frau , mann oder diverse pflegst. ..ist halt nicht alltäglich also wirst du mit komischen blicken leben müssen...müssen viele andere ja auch...

DollLover
Fragesteller

Sie wird aktiv durch ihre Anwesenheit. Man macht etwas gemeinsam und nicht alleine

Andere Gründe

Ich denke mal weil es ein lebloser Gegenstand ist, eine Sexpuppe eben.

Geht jemand mit einem Gegenstand um als würde dieser Gegenstand leben, also eine lebendige Frau sein, das ist schon sehr komisch.

Zuhause kann ja sowieso jeder machen was er oder sie will, aber in der Öffendlichkeit ist das doch sehr fragwürdig.

Mir persönlich ist das vollkommen egal ob da einer mit seiner Sexpuppe durch die Stadt tingelt.

Aber eine selbst besitzen würde ich nie wollen.

Derjenige muss nunmal damit klarkommen das ihn viele komisch anschauen werden und nur die wenigsten dafür Verständnis haben.

Andere Gründe

Also ... leben und leben lassen...

Ich finds aber trotzdem komisch wenn man(n) mit einer Realdoll draußen rum läuft also ... so als obs n echter Mensch wäre.

Ich mein ... wenns ihm spaß macht ? mir solls egal sein .. aber müsste trotzdem 2,3x hinschauen.