Warum werden meine Jogginghosen beim Waschen kleiner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steckst du die Jogginghose nach dem Waschen in den Trockner? Vielleicht ist das nicht gut für sie. Auf dem Pflegeetikett im Kleidungsstück, auch "Waschzettel" genannt, findest du Informationen, wie du dein Kleidungsstück pflegen und waschen solltest. Sieh da doch einfach mal nach.

Pfefferk0rn  15.09.2020, 21:45

Danke vielmals für die Vergabe der hilfreichsten Antwort.

Vielleicht zu heiß gewaschen. Schau mal im Schild hinten nach bei wie viel Grad man die waschen muss (falls du das noch nicht getan hast)

Das sind die H&M Billigteile, passiert mit auch mit T-Shirts von denen, obwohl ich nach Vorschrift wasche.