Kunstrasen-Flecken in Jogginghose

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für echte Grasflecken wüsste ich was. Aber so? Wenn sich die Fasern in das Gewebe reingebohrt haben wie du schreibst, dann könnte ich mir vorstellen, das man das nur durch rauszupfen mit einer Pinzette wieder hinkriegt.

floh4468  30.07.2013, 23:53

Danke fürs Sternchen! Hoffe es half!

Du solltest mit Gallseife beginnen, dann zusätzlich mit einem Fleckenspray und zum Waschmittel noch Fleckensalz dazu geben!

So sollte der Fleck eigentlich raus gehen, Gallseife etwa 15 Min. wirken lassen, dann erst den Fleckenspray, dann ab in die WaMa und normal waschen, mit dem zusätzlichen Fleckensalz!

Viel Erfolg!