Jogginghise mit Reißverschluss zu oder auf waschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zu 82%
Egal 18%
Auf 0%

5 Antworten

Zu

Ich schließe sämtliche Reißverschlüsse und Knöpfe und drehe zusätzlich die Kleidung auf links.

Zu

Hallo TurkishLokum

Reißverschluss schließen und das Wäschestück auf links drehen dann kann er weder an der Maschine und auch nicht an anderen Wäschestücken einen Schaden verursachen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So gut wie möglich zu machen, hält die Hose vor Schäden meist lange ab.

Zu

Ein offener Reißverschluss kann die Wäsche beschädigen und auch selbst kaputt gehen.

Zu

Sonst geht der Reißverschluss schneller kaputt