Warum werden meine Handy-Fotos auf dem PC nur sehr klein angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht nur irgendwelche Vorschaubilder kopiert?

Normalerweise stöpselst du das Handy an den PC an, dann wird es dir wie ein Laufwerk angezeigt und du kannst in den Ordner "DCIM" gehen und dort die Bilder einfach rüberkopieren. Bei 20,7 Megapixel sollten die sehr groß sein

Das sieht mir danach aus, als ob du nur die Vorschau-(Album-)bildchen überträgst. Die Fotos in voller Auflösung liegen fast immer in den Ordnern mit der Bezeichnung Pictures, Camera, DCIM oder auch Bilder, Kamera, DCIM.

Je nach Voreinstellung im Telefonspeicher oder auf der SD-Karte.

MrsPiddles87
Fragesteller

DANKE!!!

Welchen laptob oder PC hast du denn

ThommyHilfiger  07.06.2016, 17:12

Du hast vergessen  auch noch nach der Handymarke zu fragen...😉