Smartphone an Laptop anschließen mittels mini hdmi Kabels

1 Antwort

Ein Fernseher oder Bildschirm ist dafür gedacht, ein Hdmi Kabel anzunehmen um fremde Bilder anzuzeigen. Ein Laptop-Hdmi-Anschluss ist nur dafür gedacht einen weiteren Bildschirm anzuschließen ( Laptop versucht das Bild auf dein Smartphone zu übertragen und nicht andersherum und das wäre ein anderer Anschluss).

Es gibt einen Unterschied zwischen HDMI-In und HDMI-out. Kannst ja danach googlen. In = Fernseher Out= Laptop

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße

metkom
Fragesteller

Ja danke aber das wusste ich schon ich will nur wissen ob es einen weg gibt wie z.B mit einem Programm das zu umgehen und mein Ha.ndy mit dem Laptop anzuschließen.