Frage von Mrhallomann, 80

Wieso kommt kein Bild auf dem Fernseher wenn ich meinen Laptop über HDMI anschliesse?

Ich habe einen hp 655 laptop gekauft.Wenn ich es über HDMI am Fernseher anschliesse passiert aber nichts.

Antwort
von daCypher, 53

Du musst am Fernseher natürlich auf den HDMI-Eingang umschalten, falls du das noch nicht gemacht hast.

Wenn dann trotzdem nichts kommt, muss das Laptop erst noch mitgeteilt kriegen, dass es einen externen Monitor benutzen soll. Das geht meistens mit fn und einer der F-Tasten (da sind dann zwei Monitore drauf abgebildet) oder mit Windowstaste+P.

Antwort
von FinisTerrae, 48

Eventuell ist es notwendig, dass dein TV-Gerät auf dem korrekten Sender des jeweiligen HDMI-Anschlusses vor dem Computer angeschaltet ist.

Antwort
von TheMenij12, 59

Hallo!

Du musst eventuell in den Anzeigeeinstellungen einen zweiten Bildschirm aktivieren!

LG

Kommentar von Mrhallomann ,

Das habe ich schon probiert.Da steht das aber nicht.Also das geht nicht.

Antwort
von chokdee, 47

Benutzt du Displayswitch?

Bei manchen HDMI Anschlüssen musst du vor dem hochfahren das Kabel angeschlossen haben

Antwort
von Senfglas123, 37

Hast du auch den HDMI - Eingang im Fernseher ausgewählt?

Sprich: Von TV auf HDMI gewechselt?

Antwort
von KingNewfag, 33

Als ersten Versuch:

Windowstaste und "P" drücken, dann durchprobieren die vier Möglichkeiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten