Warum werden meine Beine blau/lila?

3 Antworten

Naja, die Färbung kommt ziemlich sicher durch das Blut. Wenn du lange sitzt, werden deine Beine nicht gut durch blutet. Eine merkliche Verfärbung ist aber eher nicht normal soweit ich weiß.

Vielleicht solltest du mal zum Arzt und checken lassen, ob du irgendwas in Richtung Thrombose hast, wodurch das Blut nicht so fließt, wie es sollte.

Hungry87  28.11.2023, 21:35

Danke auch dir für deine Nachricht.

Ich hab es beim Arzt abklären lassen und es hat leider etwas mit meinem Herzen zu tun..

Bleib gesund u danke dir

Lass das mal abklären zeitnah!

Könnte auch dein Herz zb sein aufjedenfall abzuklären.. Ich wünsche dir alles gute ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hungry87  28.11.2023, 21:34

Guten abend wünsche ich dir erstmal tut mir leid das ich erst jetzt zum lesen und antworten komme gesundheitlich kam mir einiges dazwischen. Ich wollte mich bei dir bedanken für dein Rat und Zuspruch es abklären zu lassen .Als auch hattest du recht es hat was leider mit meinem Herzen zu tun .Und es war gut hieß es u muss ich selbst eingestehen das es gut war deinem Rat gefolgt zu sein.nochmals vielen vielen dank ich hoffe du bist bei bester Gesundheit. Und genießt einen schönen Abend. Danke