Warum werden manche jungs von allen Mädchen ihrer Schule begehrt und andere nicht?

8 Antworten

Meistens liegt es daran dass die Jungs sozusagen als der Traumboy gelten weil sie an sich mehr Aufmerksamkeit kriegen und die meisten Mädchen hoffen was davon abzubekommen. Die anderen Jungs werden deshalb meistens nicht beachtet und bekommen keiner Aufmerksamkeit weshalb sich auch sehr wenige Mädchen in diese verlieben weil man sie nicht wirklich kennenlernt.

Jemand750
Fragesteller

Du meinst also, diese begehrten Jungs sind nur deshalb begehrt, weil sie Aufmerksamkeit erregen und die Mädchen was davon abbekommen wollen?

FoxyLems  05.09.2020, 00:08

Ja oder Weil sie halt sich "präsentieren" können und die Mädchen sie so "kennen lernen " während die anderen Jungs noch nicht einmal die Möglichkeit bekommen dich "vorzustellen"

Jemand750
Fragesteller
@FoxyLems

Und auf welche Art präsentieren sich solche Jungs?

FoxyLems  05.09.2020, 01:01

Naja durch Sprüche oder Dinge in den Pausen

Diejenigen die heiß begehrt sind,zeichnen sich durch sehr gutes Aussehen aus oder haben einfach einen geilen Lebensstil,im Gegensatz zu den anderen Keks.Wenn jemand introvertiert ist,den ganzen Tag zu Hause hockt und auf soziale Interaktionen einen Bums gibt ist natürlich nicht gerade beliebt.Wenn dagegen ein Typ ankommt der ein geiles Hobby hat und darüber hinaus viel mit Menschen interagiert,ist sehr wahrscheinlich interessanter,right?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand750
Fragesteller

Geiler Lebensstil... Was genau macht denn einen geile Lebensstil aus? Hobbys? Verhalten?...?

Dass Menschen, die viel mit anderen interagieren, mehr Chancen bei der partnersuche haben, ist logisch.

Was sind denn geile Hobbys? Kannst du mal ein paar aufzählen damit ich mir da was konkretes vorkann?

Danke dir für deine hilfe

Dari234  05.09.2020, 00:14
@Jemand750

Du hast das falsche Mindset...ein geiles Hobby kann für dich geil sein und für deinen Kumpel der uncoolste Schrott ever.Ein geiles Hobby ist das welches du SELBST komplett feierst.Es ist völlig egal welches Hobby,solange du es komplett abfeierst,denn das merken andere Menschen.Wenn du Briefmarken sammeln geil findest,go for it...Fußball ist dein Ding?Go for it!Das Hobby muss nicht außergewöhnlich sein,denn so wie du es praktizierst wird es erst so richtig außergewöhnlich!

Dari234  05.09.2020, 00:16
@Jemand750

Geiler Lebensstil:Du hast eine Vision für die du jeden Tag arbeitest...(zum Beispiel willst du 10 kg Muskeln aufbauen...oder ein sehr guter Fotograf werden etc).Du umgibst dich mit deiner Meinung nach geilen Menschen und hast immer etwas geiles zu tun,was dir Spaß macht.

Jemand750
Fragesteller
@Dari234

Ja natürlich hab ich so ein Hobby. Ich würde es allerdings gar nicht als Hobby bezeichnen, weil sich in meinem Leben wirklich alles - von der Ausbildung über den Traumberuf, den youtube kanal und die Freizeit - um die eine Sache geht. Ab heute bin ich in einer speziellen Schule für flugtechnik. Meine gesamte Freizeit verbringe ich in meiner Werkstatt wo ich flugmodelle baue oder am Flugplatz wo ich diese Modelle fliege.

Nur leider interessieren sich nur sehr wenige Mädchen oder Frauen für modellbau bzw Luftfahrt.

Jemand750
Fragesteller
@Dari234

Ich habe auch eine Vision, ein Ziel. Ich möchte mich und meine Zeit für die Luftfahrt einsetzen und diese eines Tages revolutionieren. Ich meine es mit diesem Ziel völlig ernst, auch wenn mich viele deshalb als kindisch abstempeln.

Dari234  05.09.2020, 09:45
@Jemand750

Jo dann passt doch alles...im Gegensatz zu den meisten Menschen hast du einen Grund jeden Tag aus dem Bett zu kriechen,da du eine Vision hast.Ob das manche kindisch finden ist sowas von egal.

Die Frauen müssen sich auch nicht für dein Hobby interessieren das ist bei mir nicht anders.Allerdings sehen sie wie du dafür brennst und das macht sexy.Weil du weißt was du willst und dafür arbeitest. Glaub mir es gibt Millionen Frauen die für dich passen würden,nur musst du aktiv neue Frauen kennenlernen.Wenn du eine Frau in deinem Leben willst die dasselbe Hobby teilt,solltest du zu Aktionen gehen bei denen es ausschließlich um Raumfahrt etc geht.Sei es irgendeine Messe oder sonst irgendwas,denn da sind nur Frauen die dasselbe teilen wie du.Somit ist es nochmal leichter.Aber dennoch muss sie nicht dasselbe mögen wie du,damit was aus euch wird.

LG und viel Erfolg!

Es gibt die coolen Sportler und die Nerds und wer mag schon Nerds außerhalb des Internets? Genau NIEMAND

Woher ich das weiß:Hobby

Phillip5690  04.09.2020, 23:47

Ich weiß ja niht wie alt du bist, aber die coolen sportler gibt es nicht mehr

Es ist die äußere Fassade. Das sind Jungs, die sich gut präsentieren können ! Die Beliebtheit sagt aber nichts darüber aus, wer diese Jungs wirklich sind.

Jemand750
Fragesteller

Genau, du sagst es. Aber was heißt es denn, wenn sich ein Junge gut präsentieren kann?

Line452  05.09.2020, 01:01
@Jemand750

Das heißt, er kann sich nach außen gut darstellen und genießt die Aufmerksamkeit der anderen. Aber damit überspielt er irgendetwas. Menschen, die sich gut darstellen können, sind meistens unzufriedene Menschen und trauen sich nicht so zu sein, wie sie wirklich sind.

Der entscheidenste Unterschied ist sehr wahrscheinlich, dass es eben DIE Jungs gibt, die auf Mädchen zugehen, mit ihnen reden, Späße machen, etc.. Diese Jungs sind dann auch in der Welt der Mädchen präsent und erhalten dadurch auch deren Aufmerksamkeit.

Wer die Eier hat, Mädchen/Frauen offen anzusprechen, stellt alleine dadurch einen Mut unter Beweis, den 8 bis 9 von 10 Jungs eben NICHT haben. Dadurch klinken isch auch andere Kerle bei ihm ein, die sich durch ihn ebenfalls einen besseren Draht zu Mädchen erhoffen. Damit qualifiziert er sich auch als Alpha-Tier.

Die vielen anderen Jungs, die sich in der Defensive zurückgezogen haben, sich nicht getrauen mit den Mädchen in Kontakt zu treten und lieber aus der Ferne ihrem Schwarm hinterherschmachten, spielen in der Welt der Mädchen dementsprechend auch keine Rolle. Egal wie sie äußerlich auf der Skala der weiblichen Jury abschneiden würden.

Es gewinnt eben der, der etwas wagt und der Präsenz zeigt. Mädchen/Frauen fühlen sich von Kerlen magisch angezogen, die selbstbewusst durchs Leben gehen.

Jemand750
Fragesteller

Deine Antwort ist echt informativ und lässt kaum Frage offen. Echt hilfreich 👍👍

Du meinst also, derjenige, der viel Kontakt zu mädchen pflegt und noch dazu gut aussieht, ist letztendlich bei den Mädels recht begehrt. Kann man das so sagen?

RhoMalV  05.09.2020, 00:22
@Jemand750

Ja, man kann es so sagen. Interessanterweise funktioniert es auch bei Kerlen, die gar nicht mal so sehr durch ihr Äußeres herausstechen, sondern einfach ziemlich selbstsicher auftreten.

Jemand750
Fragesteller
@RhoMalV

Wie kann ich die Selbstsicherheit stärken?

RhoMalV  05.09.2020, 02:06
@Jemand750

Dafür gibt es kein Patentrezept. Es ist in Wirklichkeit ein Prozess, den Du durchlaufen musst.

Wenn Du das Gefühl hast, nicht selbstsicher zu sein, dann musst Du Dir die Frage erst einmal stellen "WARUM fühle ich mich unsicher?" - und DANN kannst Du nach Antworten forschen. Diese Frage kannst auch nur Du Dir selbst beantworten, weil Du der Einzige bist, der Deine Lebensgeschichte und Deine Erfahrungen lückenlos kennt.

Wenn Du einige Antworten gefunden hast, dann wäre der nächste Schritt, zu jeder Antwort sich die prüfende Frage zu stellen: "Stimmt das, was ich da denke? - Ist das WIRKLICH wahr?"

Beispiele:

Wenn Du bspw. zu der Überzeugung kommst, dass Du unsicher bist, weil Du von Deinen Eltern zu streng erzogen wurdest, dann wird es bei Dir erstmal einen Groll gegenüber Deinen Eltern auslösen, der Dich in Deinem Leben behindert und Deine Unsicherheit noch verstärkt. -- Sage stattdessen: "Meine Eltern haben für mich das Beste getan, was in ihrer Macht stand und wovon sie überzeugt waren, dass es das Beste für mich ist. Sie konnten nicht anders handeln, weil auch meine Eltern nur Menschen sind, die Fehler machen und nicht immer die richtigen Antworten parat hatten oder vielleicht auch sehr mit sich selbst am kämpfen waren. Ich segne das alles und schließe Frieden damit."

Wenn Du glaubst, dass Du evtl. zu schmächtig, nicht kräftig genug bist, kannst Du dem Abhilfe verschaffen, indem Du mit Krafttraining anfängst. Sichtbare Trainingsergebnisse stärken das Selbstvertrauen. Widme aber auch Deiner persönlichen Entwicklung größere Aufmerksamkeit. Versuche herauszufinden, welche Dinge Du im Leben erreichen kannst, die NICHT von Deiner körperlichen Verfassung oder Erscheinung abhängig sind.

Wenn Du glaubst, dass Du zu klein bist, wird allein dieser Glaube Dich behindern und die entsprechenden Selbstzweifel auslösen. Es stimmt, dass Frauen auf großgewachsene Männer stehen, eben nur weil sie damit Eigenschaften wie Selbstvertrauen suggerieren. Es mag auch vereinzelt Frauen geben, die bei der Größe keine Kompromisse zulassen. Doch selbst wenn Du 10 Zentimeter unter Durchschnitt groß bist, ist dies kein Hindernis, eine starke Persönlichkeit zu entwickeln, die anziehend wirkt.

Mache spaßeshalber Dir mal so eine Art Checkliste oder Tabelle, wo Du z.B. auf der linken Seite alles einträgst, was 'uncoole' Typen Deinen Erfahrungen nach tun und auf der rechten Seite, was 'coole' Typen stattdessen tun. - DAS bringt Dich selbst auch zum Nachdenken und dazu, Dein eigenes Verhalten zu reflektieren und in Richtung "erfolgreich" zu optimieren. Frage Dich selbst, wie Du auf Frauen wirken möchtest und wie Du auf sie zugehen würdest. -- Am Anfang kannst Du Dir auch entsprechende Filmfiguren zu Hilfe nehmen, etwa in der Art "Würde bspw. ein Indiana Jones so einen Satz zu einer Frau sagen ???". - Dass es hier dabei nicht darum geht, einen Filmcharakter nachzuahmen, sollte aber klar sein. ;)

Lerne, welche Verhaltensweisen einen Typen bei Frauen unattraktiv erscheinen lassen und achte darauf, genau diese Verhaltensmuster zu vermeiden! - DAS ist viel viel effektiver als irgendwelche Verführungstechniken zu erlernen.

Wenn Du das verinnerlicht hast, kannst Du Dich darum kümmern, welche Verhaltensweisen Frauen attraktiv finden.

Wenn Du DAS Prinzip verstanden hast, dann entsteht in Dir ein Gefühl von Selbstsicherheit. Vollkommen automatisch. Von nun an weisst Du ja, wie es geht. ;)

Und vergiss, dass Du irgendeinen Vorwand bräuchtest, um ein Mädchen bzw. eine Frau anzusprechen! -- Wenn Du immer auf einen Aufhänger, eine ideale Situation warten musst, dann hast Du schon verloren. Weil dann bist Du nicht flexibel.

Solche Ideen, wie sie zu fragen, ob Du mit ihr zusammen Hausaufgaben machen könntest oder sie Dir Nachhilfe geben könnte, schlag bitte aus dem Wind. - Selbst wenn sie darauf eingehen würde, würde sich darüber hinaus sehr wahrscheinlich nichts weiter entwickeln.

Wenn Du ein Mädchen, bzw. eine Frau siehst, die Dir gefällt, kannst Du einfach zu Ihr hingehen und sagen: "Hi! Ich muss Dir eben mal verraten, dass Du mir richtig gut gefällst und ich gerne mit Dir zusammen etwas trinken gehen möchte. Hast Du Lust?" -- offen, ehrlich, direkt - gar nicht groß um den heißen Brei herumreden sondern sage gleich, was Du wirklich willst. -- DAS wirkt selbstbewusst.

Du musst es nicht unbedingt gleich bei einer ausprobieren, die Dich schon seit einiger Zeit kennt und Dich eher als Zurückhaltenden in Erinnerung hat. Das könnte sie dann irritieren.

Wer selbstsicher ist, dem kann auch ein Korb nichts anhaben.

Denn der Schmerz durch einen Korb weist ja nur auf ein Problem in Dir selber hin, womit Du mit Dir noch nicht reinen Tisch gemacht hast.

Jemand750
Fragesteller
@RhoMalV

Eigentlich bin ich ja meistens recht selbstbewusst. Nur wenn es um mädchen geht eben nicht. Das ist eigentlich das einzige Problem und momentan die größte Sorge die ich habe. Ich hab bei social media schon mit sehr vielen mädchen Kontakt gehabt.

Ich hab mich auch schon mit einer von ihnen in Freibad getroffen. Aber da wusste weder ich noch sie war wir sagen sollten weil wir beide so unsicher waren. Somit waren wir 2 Stunden gemeinsam im Bad und haben kaum was geredet.

Auf der Bushaltestelle meiner Schule hab ich auch mal ein Mädchen angesprochen. Sie sagte sofort nein.

Mit einem anderen Mädchen lief es anfangs traumhaft, sie schickte mir sogar Herzen auf whatsapp. Nur dann haben wir irgendwie den Kontakt verloren obwohl ich versucht hab ihn wiederherzustellen

Wie du dir danken kannst, trugen diese Ereignisse, vor allem das auf der Bushaltestelle und das mit den Herzen auf whatsapp nicht positiv zu meiner Selbstsicherheit bei.