Lange Haare bei Jungs zusammen binden/stecken?

6 Antworten

Bin auch männlich u 21. meistens so

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Claudiaboy  02.05.2024, 09:59

Kannst ja mal 2 geflochtene Boxer Zöpfe am Wochenende tragen und in die Stadt gehen. Mache es auch, noch nie Probleme damit gehabt. Nur Mut und den Mädels gefällt es auch.

Ich finde die Haare viel zu kurz, um sie zusammen zu machen. Lass sie nochmal 20-30 cm wachsen und denk dann darüber nach.

Du hast (wie es auf den etwas ungünstigen Bildern aussieht) recht kurze Haare. Mit zusammenbinden ist da nicht viel. Das merkst du aber auch selber, sobald du dir die 10 Sekunden Zeit nimmst das zu probieren. Etwas hinter halten mit Haarspangen oder einem Haarreif oder Haarband könnte gehen.

Servus, da ich selbst lange Haare kann ich dir sagen, bester Hairstyle den es gibt, wenn du sie gut pflegst. Und kommt eigentlich immer gut bei Mädchen an, schicke dir mal ein paar Bun Ideen Bro (nicht wundern manche sind mit Undercut)

Bild zum Beitrag

Hoffe konnte dir helfen..

(Meine eigene Frisur, versuche weiter wachsen zu lassen dass mehr "hinten raus guckt")

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Wenn du deine Haare zusammen binden möchtest, solltest du sie noch Minimum 20cm wachsen lassen. Momentan hast du nur die Chance, mit Haarspangen die Haare zu bändigen.