Mädchen sind begeistert von mir. - Warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat sich alles interessant angehört, weil du ein wenig älter bist und vielleicht schon mehr erlebt hast?

Sie finden es toll was du machst. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wahrscheinlich bewundern sie dich einfach.

Als ich 14 war wolte ich unbedingt "cool" sein und mit 18 jährigen Jungs rumhängen.

Zu dem Zeitpunkt habe ich alles gemacht was sie mir gesagt haben.

Weil ältere immer Vorbilder sind. Man ist sehr naiv, was leider von manchen Jungs auch ausgenutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind die einfach an einem Jungen Kerl mit Auto und Führerschein interessiert.

"Kleine" Mädels, die Dich anhimmeln. Mehr ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen