Warum werden manche Frauen mehr wert geschätzt?

3 Antworten

Denn Sex wollen alle Männer auf den Apps

Klar, sind ja auch Datingapps. Ich weiß, die meisten Frauen haben nicht verstanden wofür sie da sind und wollen damit nur ihren Marktwert feststellen.

Es macht mich traurig, da ich sehr herzlich, warm und ehrlich bin. Eben halt Nur ruhig und nicht so geistreich bin :(

Du hast halt keine Ahnung, wie du mit Männern umgehen sollst und wie du Anziehung aufbaust.

Stell dir Mal vor, wir zwei hätten ein Date.

Was nutzt es mir, dass du herzlich, warm und ehrlich bist, wenn das Date mit dir ein einziger Krampf ist, die Begegnung mit dir keinesfalls interessant oder ansprechend ist und am Ende war die Mühe umsonst, weil es nichtmal Sex gibt und wenn, dann wird er vermutlich nichtmal gut sein.

Stell dir Mal vor ich würde vor dir sitzen, würde kein Wort rausbringen und das was meinen Mund verlässt, wäre nicht sehr geistreich. Würde dich so ein Mann ansprechen? Bei den meisten Frauen wäre es nichtmal zum Date gekommen.

Es kommt immer Anziehung und auf dieser Anziehung baut das Interesse auf jemanden kennen zu lernen. Wenn du es nicht schaffst anziehend zu wirken, warum sollte jemand das Interesse verspüren dich weiter kennen zu lernen?

Mir schreiben die zwar nach dem Date auch, aber ich habe das Gefühl die haben null Respekt vor mir.

Respekt muss man sich verdienen, wie verdienst du ihn dir? Die meisten Typen verlieren wohl das Interesse nach dem Date an dir und das was übrig bleibt behält dich als "Naja, kann ja nicht schaden aber die Mühe machen ich mir nicht" -Anhang.

Polyyyy
Fragesteller

Ich verstehe dich total, aber du kennst meine Art Live nicht und wäre ein Mann so wie ich dann würde ich mich glatt verlieben! So schlimm bin ich nicht, aber ja ich habe halt ne kleine Macke, aber deshalb jemanden uninteressant finden? Meine Freundin steht in leben und hat einen großen Sohn und arbeitet in der Immobilien Branche und ist geistreich und intelligent und trotzdem wird Sie auf so Apps nur benutzt? Da stimmt doch mit den Männern was nicht.

Chrusty  08.12.2021, 17:40
@Polyyyy
Ich verstehe dich total, aber du kennst meine Art Live nicht und wäre ein Mann so wie ich dann würde ich mich glatt verlieben!

So Männer wie dich gibt es wie Sand am Meer.

Wie ich gelesen habe, bist du dir öfter die Nase am pudern. Vermutlich nicht weil du genug Selbstvertrauen hast, vllt irre ich mich auch.

Insgesamt habe ich aber ein Bild von dir, dass du eher bedürftig bist.

So schlimm bin ich nicht, aber ja ich habe halt ne kleine Macke, aber deshalb jemanden uninteressant finden?

Du siehst ja selbst, was deine Macke bewirkt.

Meine Freundin steht in leben und hat einen großen Sohn und arbeitet in der Immobilien Branche und ist geistreich und intelligent und trotzdem wird Sie auf so Apps nur benutzt?

So intelligent scheint sie nicht zu sein, wenn sie sich unwillentlich benutzen lässt.

Die eine Sache ist, dass dir jemand das Stöckchen hinhält, die andere, dass du darüber springst. Beschweren kannst du dich da nur über dich selbst.

Da stimmt doch mit den Männern was nicht.

s.o.

Übrigens, wertvolle Dinge müssen erkämpft und verdient werden. Männer, Reichtum, Glück, Träume usw.

Das macht sie so wertvoll, weil sie nicht leicht zu bekommen sind.

Um solche Dinge zu erreichen, kämpft man gegen andere aber vor allem gegen sich selbst.

Das ist schwer zu sagen ohne dich und deine Kontakte oder dessen Umstände zu kennen.

Vielleicht lassen sich die anderen Frauen auf wiederholende flüchtige Sex-Treffen ein und sind deswegen noch oberflächlich miteinander vernetzt. Eventuell sind die Ansprüche der anderen Frauen auch oft wesentlich geringer als deine oder sie lassen sich mehr Respektlosigkeiten gefallen oder nehmen diese anders auf.

Ein dummer Spruch kann von jemanden als scherzhaft, respektlos oder anflirten aufgefasst werden... Kann jedenfalls viele Gründe geben.

Das ist null böse gemeint, aber du wirkst durch die Fragen und Beiträge sehr bedürftig und so, als wärst du mit dir nicht im reinen.

Polyyyy
Fragesteller

Aber meine Freundin zb ist mit ihr im reinen und arbeitet erfolgreich in der Immobilien Branche und hat ein großen Jungen und kommt klar im Leben. Fässt nie Drogen an und trotzdem gehen die Männer auch mit ihr so schrecklich im. Es geht hauptsächlich um die tinder& Bumble Männern...

natürlich bin ich nicht ganz ok im Kopf, aber ich bin ein sehr korrekter Mensch und die Männer auf Arbeit schätzen mich doch auch und ich bekomme Trinkgeld. Es gehen nur die blöden Single App Männer Mit einem wie dreck um :(