Warum werden Mädchen immer "Nuttiger"?

8 Antworten

Was du in Social Media etc. siehst, hängt von diversen Algorithmen ab. Scheint, als ob du unbewusst danach suchen würdest. Denk mal drüber nach.

Lxeonn
Fragesteller

Nein gesucht suche ich nicht danach, aber ich habe nicht nur die Sozial Media e.c gemeint, ich meine das ganze Bild es gibt's ja nur nicht das

Lxeonn
Fragesteller
@Ninchen1321

Aber du versteht es glaub nicht in welcher Bildrichtug ich es meine, aber danke trotzdem

Ist halt ein Massenphänomen. Früher war es beispielsweise das Duckface. Heute meint gefühlt jede zweite, ihren Arsch auf Instagram in die Kamera halten zu müssen.

Geht hoffentlich wieder vorbei.

Hmm man sieht im Internet auch immer mehr Männer Oberkörperfrei oder sich nur in Unterhose präsentieren. Ist das nicht auch sehr "nuttig"?

Dann muss man sagen, dass die Gesellschaft allgemein "nuttiger" wird oder was meinst du? Das kannst du aber nicht verallgemeinern, weil du von ein paar Leuten aus dem Internet auf alle schließt.

Bei Onlyfans oder ähnlichem kann ich nur Angebot und Nachfrage sagen.

Lxeonn
Fragesteller

Ja natürlich hast voll Recht, aber der Großteil sind die Mädchen, ich will auch keinen damit beleidigen bin selbst erst noch Jung, das ist nur ne frage

Nehme das was du in den Social Media siehst.. egal wo.. nicht für voll.. das hat nichts mit der Realität zu tun..

nur manche Außnahmen springen mit auf den Zug.. aber du solltest lieber deine eigene Umgebung.. in der wirklichen Welt.. beobachten und daraus deine Meinung bilden..

selbst wenn sich 100.000ende von Frauen zB bei Only Fans vor der Cam ausziehen.. so wurden die Frauen nicht nuttiger.. es ist nur leichter zugänglich ihnen zu zu sehen xD..trotzdem betrifft das nur eine extreme Minderheit der Menscheit

Weil es sich eben gut verkauft... gäbe es nicht so viele Likes auf Insta oder Abonnenten auf OnlyFans, würden es sicher weniger machen