Was turnt einen bei Frauen ab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, jeder Junge steht auf andere Sachen. Das heißt was den einen abturnt turnt den anderen an. Also es gibt meiner Meinung nach nicht das eine ding was alle Jungs abturnt. :)

Aussehen:

ungepflegtes auftreten

Warzen (sry an alle die welche haben, aber es ist halt nicht sonderlich attraktiv...)

viel makeup

charakter/verhalten:

Assi sein (Digga, Bruder o.ä sagen, ab und zu ok, dauerhaft nein)

zickig

stressig

eifersucht

FURIE sein

-Dieses andauernde Lästern bzw. Gemekkere über ihre Freundinnen etc.

-zu viel Schminke

-ständig nur am Handy

-schlechter Geruch!

-interessiert sich nur für sich selbst.

Mal so die Ausschlaggebenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie sich für besonders hält weil Sie eine Frau ist.

Von Männern hält dass Sie nur vögeln wollen.

Sich nach Social Media Massstäben richtet was vertretbar sei

keine sinnvoll begründete Ahnung hat wovon Sie redet aber selbst davon überzeugt ist

sich auf ihr Aussehen verlässt und es bewusst einsetzt um Anerkennung zu finden

prüde Unterwäsche

Ich bin zwar kein Junge, aber das turnt selbst mich ab. Also wenn das Mädchen so einen auf Ghetto macht und viele Typen hat, die ihr "bro, diggi,.." sind. Und sie immer zu den "Coolen oder Macho" dazugehören möchte. Und wenn die mehr make-up als hautfarbe auf ihrem Gesicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung