Oberflächliche liebe?

3 Antworten

Oberflächlich bist Du deswegen nicht, ansonsten sehe ich es auch wie der User MeisterZumara. Von einem wirklichen Verliebtsein oder Liebe insgesamt kann man meiner Meinung nach nur sprechen, wenn man jemanden PERSÖNLICH kennt durch Gespräche und so weiter. Alles Gute!

Ein weitverbreiteter Irrtum in der Gesellschaft, dass man Liebe haben will, bekommen müsste und dass Schwämerei, begehren, besitzen wollen, verliebt, Liebe wäre. Das ist nur habenwollen, aber ohne Verantwortung.

Liebe hat nichts mit Geschlecht, Sex oder Konsum zu tun.

Liebe ist niemals oberflächlich. Liebe kann man nicht haben wollen. Liebe bekommt auch keiner.

Man kann nur irgendwas bekommen, in das der andere, oder man selber seine Liebe hineingetan hat, weil man es GERNE sich oder anderen gab, gönnte, half.

Das GERNE ist die Liebe. Niemand bekommt sie. Sie wird aber beim Reintun, aber in uns, immer mehr. Das GERNE ist verantwortungsvoll.

also es kann natürlich sowas wie Verliebtheit in der Vorgehen. Das ist heutzutage nichts ungewöhnliches. Allerdings solltest du auf dein Hirn vertrauen. Man kann nicht wirklich in jemanden verliebt sein den man nicht wirklich kennt, also von Angesicht zu Angesicht. Trefft euch und lernt euch besser kennen und wenn du dann immernoch dieses Gefühl hast ist alles gut.