Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

2 Antworten

Mit meinen Lieblingskünstlern kann ich jederzeit chatten. Das sind Familienmitglieder. Also knackige 100 Prozent.

Ich wüsste nicht, dass meine Lieblingskünstler, die nicht der Familie angehören, überhaupt solche Plattformen nutzen. Der ein oder andere ist auch schon tot. Da würde ich die Wahrscheinlichkeit ganz grob auf 0 Prozent schätzen.

Der Graph sinkt gegen 0

DortmundLove
Fragesteller

Kommt das nicht eher drauf an ob das ein großer Künstler ist mit mehren Millionen Followern oder ob das nur kleinere sind

??

Stone9898  22.07.2021, 22:16
@DortmundLove

Denk mal nach ein großer Künstler hat in etwa in deutschen Raum 1millionen Follower und das nur bezogen auf Social Plattformen.Du möchtest mit dem Künstler gerne chatten etc....Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering weil der Künstler im privaten Bereich zum einen beschäftigt ist wahrscheinlich mit Projekten etc.. auf der anderen Seiten bekommt der Künstler etliche Nachrichten von der Fangemeinde sei es auf der Plattform sowie auch in real life .

DortmundLove
Fragesteller
@Stone9898

Die Künstler die ich meine sind etwas kleiner deren Follower liegt nur bei ca 40.000 Abonnenten und auf Instagram kommentieren die auch jeden Kommentar wenn die etwas posten oder re-posten auch oft sachen. Trotzdem sind die weltberühmt 🤔

DortmundLove
Fragesteller
@DortmundLove

Kann auch sein dass die etwas mehr als 100.000 haben aber keine Millionen

Stone9898  22.07.2021, 22:26
@DortmundLove

Ja stimmt gebe ich dir recht mit der Reichweite es muss nicht immer heißen ab was für einen gewissen Anzahl an Follower man berühmt ist