Warum werden in Ungarn Schweine mit normalen Haushaltsseilen angeleint?

Schwein in Ungarn - (Polizei, Umwelt, vegan)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Aus unserer Sicht Tierquälerei, in Ungarn leider üblich 100%
Das ist Tierquälerei, die auch in Ungarn nicht erlaubt ist 0%
Das wäre auch in Deutschland keine Tierquälerei 0%

7 Antworten

Diese Bildmontage veranschaulicht,

- dass ungarische Polizeibeamte so schlecht bezahlt sind, dass sie halbtags Schweine hüten müssen.

- dass ungarische Polizeibeamte islamische Flüchtlingen zwecks Assimilierung zum Schweinefleisch-Konsum verführen wollen.

- dass ungarische Polizeibeamte islamische Flüchtlingen die Balkan-Route mit säugenden Sauen versperren.

- dass Leute wie Du nicht die Ehre von Flüchtlingen oder Polizeibeamten gefährdet sehen, sondern die Ehre von Sauen und Ferkeln.

- dass Leute wie Du Menschenquälerei mit Tierquälerei verwechseln!

Du verwandelst hier offensichtlich einen bildhaften Scherz in ein reales Brauchtum. Wozu sollten sich wohl Polizisten mit Schweinen und Ferkeln an der Leine bewaffnen?

Photoshop macht's möglich.

Das Bild ist ein Fake. Das kann man aber doch ganz deutlich sehen.

Das ist doch eine Fotomontage. Ist dir das nicht klar?

Nasenbohrer85
Fragesteller

Und welchen Zweck sollte solch eine Fotomontage haben?

MonkeyKing  29.06.2016, 22:27
@Nasenbohrer85

Ich kann nur vermuten - aber sind das im Hintergrund nicht Flüchtlinge? Will man damit vielleicht bildlich zeigen dass die Flüchtlinge wie Ferkel an der Sau Ungarn saugen wollen?

Agronom  29.06.2016, 22:48
@MonkeyKing

Ja, so ungefähr, es soll wohl eine Blockade gegen muslimische Wirtschaftsflüchtlinge darstellen.

MonkeyKing  29.06.2016, 22:49
@Agronom

Und das man da eine Sau zeigt ist wahrscheinlich zusätzlich noch eine Anspielung auf das muslimische Verbot, Schweinefleisch zu essen..

Agronom  29.06.2016, 22:54
@MonkeyKing

Das wird der Punkt sein, dass dies als "Blockade" funktionieren sollte.

1900minga  29.06.2016, 22:19

"Bullen sind Schweine?"

Troll oder sehgeschädigt? Statte mal einem Augenarzt einen Besuch ab, falls letzteres der Fall ist.

Es war wohl als Veralberung einer ungarischen Straßensperre gegen muslimische Flüchtlinge gemeint, falls sich jemand fragt, wie dieses Bild zustande kam.

https://www.tothepointnews.com/2016/03/hungarian-roadblock/

Nasenbohrer85
Fragesteller

Wie soll ich darauf kommen, daß das eine "Veralberung" sein soll? Was steht denn da bei dem Link, mein Englisch ist sehr schlecht :(

Agronom  29.06.2016, 22:45
@Nasenbohrer85

Die Elemente in dem Bild sind sehr billig zusammengebastelt, das könnte ich wohl auch schaffen. Auf der verlinkten Seite steht:

Wer braucht eine Mauer? Ungarn brachte die brilliante Idee, auf unglaublich günstige und einfache Weise, die Invasion von muslimischen Wohlfahrtsflüchtlingen/-einwanderern nach Europa zu stoppen. Wer auch immer auf diese Idee kam, ist ein ungarisches Patrioten-Genie