Warum werden gute Menschen bestraft und böse Menschen belohnt?

6 Antworten

meinst du das umgekehrt ? Also gute Menschen belohnt und schlechte bestraft ? Naja ein Mensch kann nicht gut oder schlecht sein. Wir Menschen kommen alle klein und süß wie Engel auf die Welt und diese "Welt" macht uns dann gut oder böse bzw. die Taten die wir machen zeigen wer wir sind. Ab da herrscht dann das Karma Prinzip :)

Die Skrupelosen behindern sich nicht mit Moral, somit sind sie schneller.

USA im Jahre 2016: Donald Trump wird 45. Präsident der Vereinigten Staaten.

Das Böse wurde belohnt, das gute bestraft.

😆😆😆😆😅😅😅😅😆😆😆😅😆😆😅😆

Weil Bose nunmal genial perfekte Geräte baut, da kann man sich schonmal mit belohnen...

:D

Böse Menschen gewinnen eine Weile, bis die guten die Nase voll haben und den bösen eliminieren bzw. bestrafen.