Warum werden Fragen automatisch korrigiert?

3 Antworten

Sie werden von anderen Nutzern korrigiert.

Ganz ehrlich: Ich mache das auch oft stillschweigend. Bei manchen Fragen bekommt man sonst Augenkrebs.

Sie werden nicht automatisch korrigiert. Andere Leute geben sich die Mühe und bearbeiten sie. Zum Beispiel, damit andere sie besser verstehen und du dadurch "vielleicht" mehr Antworten bekommst.

Hier steht nichts von "automatisch korrigiert", sondern nur von "bearbeitet".

Vielleicht hattest du die Frage schlecht formuliert, oder deine Formulierung enthielt Rechtschreibfehler.