Warum werden Einheimische (Italiener) nicht von Mücken gestochen?

4 Antworten

Obwohl mir jetzt einige etwas bösartige Sprüche, die mit Fußball zu tun haben könnten, einfallen würden, wage ich es mal stark zu bezweifeln, dass Italiener in Italien nicht von Mücken gestochen werden. Warum sollten Mücken dort niemanden stechen?

... die Einheimischen triftt es sicher genauso ;)

Nur, vielleicht haben sie bessere Mückenabwehrmittel?

Mücken gehen nach Körpergeüchen und die sind dort auch unterschiedlich! ;)

Die Italiener sagen den Mücken einfach "i tedeschi sono lì" und zeigen in Richtung der Deutschen.

Also mein Vater wird zwar nie gestochen aber ich als halb Italienerin seeeehr oft Also, ich meine okay ich habe Deutsche Wurzeln aber trotzdem. Wie kommst du überhaupt darauf, dass sie keine Dtiche haben?

Rommy
Fragesteller

Zumindest weniger! Habe bis jetzt noch keine Italiener gesehen die so zerstochen sind wie unsere 8 Köpfige Urlaubsgruppe! Ich bin ja kein Einzelfall, wir sehen alle so aus!

xxalia  08.08.2016, 00:08

Als ich in Italien war hatte ich 0 Mückenstiche aber das mit weniger stimmt schon zerstochen war ich noch nie

Rommy
Fragesteller
@xxalia

Bei uns haben die Biester es geschafft durch die Kleidung durch zu stechen!! Bekomm in Deutschland auch gelegentlich mal nen Stich, aber sowas hab ich noch nicht erlebt 🙈