Warum werden blonde Haare als so attraktiv empfunden?

14 Antworten

Genauso wie dem einen eine rote Jacke stehen kann, können auch Haare bzw. dessen Farbe einer Person mehr stehen oder weniger zum Kopf/Gesicht/Körper muss es passen. Wenn das gegeben ist kann man viele Haare antraktiv empfinden... ist wahrscheinlich grade nur im Trend... Heißt deshalb aber nicht dass es für alle attraktiv ist.

Wirklich? Werden sie das? Sehe ich nicht so...

Aber vielleicht deshalb, weil es im Trend ist? Who knows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Das dreht sich alle paar Jahre welche Haarfarbe jetzt der trend ist... vor ner Weile bzw teilweise immernoch waren extrem bunte Haare angesagt und auch ne Menge dreds...

good question, weiß ich auch nicht

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Kommt auf den Gesamteindruck drauf an.

Ich habe schon Leute gesehen, wo blonde Haare extrem gut zu ihrem Gesamterscheinungsbild passten, und genauso auch Leute wo pechschwarze gesund aussehende Haare super gut zum Gesamterscheinungsbild passten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.12.2021, 12:56

Und Wie kriegt man gesund aussehende Haare?

HONEY596  30.12.2021, 13:27
@verreisterNutzer

Das richtige Shampoo, nach jeder Haarwäsche eine Spülung . Zweimal im Monat eine Kurpackung, regelmäßig Spitzen schneiden lassen