Warum werde ich von jedem Mann blockiert?

Unholdi  29.05.2023, 18:32

Woher sollen wir das wissen?

Topverdiener
Fragesteller

du sollst nachdenken, vielleicht wirst du es dann wissen

Unholdi  29.05.2023, 18:34

Ohne Kriterien - den mal selber nach, Du wirst es schon wissen.

7 Antworten

Weil du dich sicherlich über die Männer amüsierst, welche Minderjährige die einem bestimmten unnatürlichen Schönheitsideal nachkommen wollen ansprechend finden. Und sobald sie das merken blockieren sie dich weil sie Angst vor Strafe haben oder sich schämen😉

Fände ich gut, dann gehen die mal raus und finden echte Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Topverdiener
Fragesteller

Ich bin älter als 18, chill mal

NoCGs  29.05.2023, 19:17
@Topverdiener

Kann ja sein. Dann wirkst du halt zu unnatürlich und bist schnell durchschaubar für diese Männer

NoCGs  29.05.2023, 19:24
@Topverdiener

Bei solchen Kommentaren ist es doch kein Wunder. Vielleicht suchen die Männer Partnerinnen und kein Prestigeobjekt.

Wenn er dich blockiert, hast du ihn sehr wahrscheinlich unter Druck gesetzt oder/und genervt. Wahrscheinlich warst du zu anhänglich und/oder irgendwie vorwurfsvoll oder emotional manipulativ. Eins davon wird es sein.

Kann viele gründe haben eventuell sagst du Aachen die ihnen nicht gefallen oder so?

Eine gute Frau wie ich gibt es nur ein Mal im Leben

wäre in allgemein selbstbewertender Aussage für mich auch schon mal eine eher hemmende Einlassung für eine etwaige Kontaktanbahnung ins blaue hinein.

Probleme sind oft selbstgemacht und basieren oft auch in grenzenloser Selbstüberschätzung ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung