Was denkt ein Mann wenn man ihn blockiert?

4 Antworten

Was würdest du denken?

Ein Mensch, ungeachtet des Geschlechts, würde wohl über die bisherige Kommunikation mit der Person nachdenken und sich fragen, was wohl der Grund für die Blockierung sein könnte. Womöglich ist die Person überrascht und empfindet eventuell Bedauern.

leonita1993
Fragesteller

Ich weiß was du meinst ich will es als Selbstschutz machen weil er kein guter Mensch ist und ich mich emotional lösen möchte ich will einfach weiterkommen und wriß nicht wir

Saim0n  26.12.2022, 21:33
@leonita1993

Dann los! Du kannst es ihm ja vorher noch erläutern, wenn du um seine Gefühle besorgt bist.

Saim0n  26.12.2022, 22:48
@leonita1993

Das ist deine Entscheidung. Ich kenne euer Verhältnis ja nicht.

Er würde denken peinliches Kitaniveau

Ist doch egal, was er darüber denken wird! Wenn es gut für dich ist, dann mache das einfach.

Wenn ihn blockieren willst, dann blockiere ihn !

Denk nicht darüber nach - was er vermeintlich denken könnte .... !

leonita1993
Fragesteller

Wenn es so einfach wer ich liebe ihn aber es geht zwischen uns nicht ich hoffe ich habe dir Kraft es zu tun