Warum werde ich ohne grund „Ausgelacht" und immer „Angeguckt"?

5 Antworten

Wenn du von vorneherein Angst hast angeguckt zu werden, ist das ausschlaggebend dafür dass du auch angeguckt wirst. Wenn du keine Angst davor hast wirst du auch nicht so oft angeguckt.

Scheiß mal auf die anderen. Ich achte eigentlich auch leider viel zu viel auf andere und denke oft, was andere von mir denken könnten.... Kompletter Bullshit eigentlich

Wenn du angeguckt wirst, dann lächle freundlich.

Durch freundliches, ehrliches Lächeln bringst du Licht in die Welt.

Und dann geh deines Weges.

Wenn du dich eh gut findest, ist es doch komplett egal, warum sie dich anstarren. Ignoriere es. Nur deine Meinung zählt.

Alles eine Frage des Selbstbewusstseins. Starre die Leute, die dich anstarren zurück. Den meisten ist das peinlich sie drehen sich beschämt weg und du gewinnst die Kontrolle über die Situation. So funktionieren soziale Machtspiele.