Frage von Minki007, 204

Warum werde ich nie angeflirtet?

Hallo...also mein Problem ist einfach, ich habe einen Freind den ich liebe,dass ist eh klar. Aber beim ausgehen wo er zb nicht dabei ist, werde ich nie angequatscht...hört such jetzt blöd an aber ich bin nicht hässlich- halt ganz normal und bekomme so auch öfter Komplimente von Freunden und co. Ich bin nicht arrogant und rede viel und gern.. Ich verstehe einfach nicht wieso? Viele sagen auch ich bin die hübdcheste von unserer truppe...
Ich mein ein bisschen flirten bestätigt einen ja? Ich hätte nie was mit einem anderen!!

Antwort
von BlauerSitzsack, 83

Was ist denn das für ein komischer Gedankengang?

Wenn du angeqautscht werden WÜRDEST, müsstest du sowieso meistens sagen, du hast einen Freund, da diese Leute dann meist mit dir ausgehen wollen oder dich klar machen wollen - so ist es halt wenn man weggeht.

Und was hat das damit zu tun, ob du hässlich bist?

Hast du es so nötig, dass du es schlimm findest, nicht angeflirtet zu werden, wenn du in einer Beziehung bist?

Reicht dir dein Freund alleine nicht aus?

Ein Wort: Wow.

Kommentar von DrSam ,

👍🏻

Antwort
von Gustavolo, 29

Minki:

Du redest also viel und gern. Könnte es sein, dass Männer bei dir gar nicht zu Wort kommen? Vielen sind Dauerrednerinnen ein Greul.

Nimm dich etwas zurück und du wirst  staunen.

Antwort
von Shae69, 80

Oft fällt es einem gar nicht auf, dass man im Club oder sonst wo schon mal angeschaut wird. Man würde dich vielleicht auch gerne anquatschen, nur oft sind Männer echt schüchtern, denkt man vielleicht gar nicht.

Antwort
von TailorDurden, 46

Mach Dir keine Gedanken, das ist ziemlich normal.

Du strahlst das eben einfach aus. Gerade bei hübschen Mädels sind viele schüchtern. Und glaub mir: Auch wir Männer haben meistens ein Auge dafür, ob eine Frau jetzt wirklich "frei" und "flirttauglich" ist. Ich kann Dir ganz schnell sagen, welche Frau einen Partner hat und welche nicht.

Was Du zum Beispiel sicher nicht machst: So ziemlich JEDER Flirt geht von der Frau aus. Natürlich gehen wir Männer auf euch zu, aber erst durch eure Zustimmung.. ein verführerisches Lächeln, ein Augenzwinkern, Flirtsignale generell. So wie Du Dich beschreibst, nehme ich an, dass Du sowas überhaupt nicht mehr machst.

Antwort
von vagabunda, 12


Eine Prinzessin auf der Erbse? Flirte doch selbst, wenn du Bestätigung brauchst.

Flirte mit jedem: mit dem Tankwart, der Bäckereiverkäuferin, dem alten Herrn an der Bushaltestelle, dem Busfahrer... Das macht Spaß und das ist auch die Hauptsache dabei. Zudem ist das gut und hilfreich als Flirt-Training.

Viel und gerne reden ist schön und gut, aber das wirkt arrogant (sorry!), beim Flirten ist genau das der Overkill.


Antwort
von doctorlost, 87

Das liegt glaube ich am Zufall. Da du " trinken" in den Suchbegriffen eingegeben hast, gehe ich davon aus, dass du Discobesuche meinst. Dort sehen dich die Männer eh nicht. Sie wollen nur eines und sprechen jedes Mädchen an, von dem sie vom schnellen Gucken vermuten, dass sie hübsch ist. Zufällig kam noch keiner zu dir. Dich wird schon jemand ansprechen :)

Antwort
von jandjan, 82

Vielleicht sagen viele deiner Freunde auch nur aus Mitleid , dass du die hübscheste bist.

Kann man als Außenstehender schlecht beurteilen.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Kommentar von noerm ,

Hahhahahaha, sehr gut. Den Gedanken hatte ich auch

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Autsch.

Antwort
von EnzoPlayer0921, 21

Schon daran zu denken warum dich keiner anflirtet ist krass was bist du für ein weib
Wenn man verliebt ist einen Freund hat senkt man seine Blicke und denkt nicht Drüber nach warum andere Jungs einen nicht anflirten dein armer Freund ich hoffe ihn flirten jeden Tag 30 weiber an das er dir fremd geht

Antwort
von manfred160, 33

Wenn du doch einen Freund hast, dann sei doch zufrieden. Vielleicht sieht du ja auch nicht gut aus und hast Glück das du überhaupt jemanden hast.

Kommentar von EnzoPlayer0921 ,

Ist so 👏🏼

Kommentar von vagabunda ,

Man flirtet ja nicht immer, um einen Freund zu finden, sondern auch einfach so, nur zum Spaß - wenn man die Grenzen kennt.

Antwort
von SoVain123, 56

Wie lang bist du denn schon mit deinem Freund zusammen, sowas spricht sich nämlich rum ....

Antwort
von mad5678, 40

Vielleicht bist du zu hübsch, die meisten männer trauen sich dann nicht dich anzuflirten weil sie denken sie haben eh keine chance bei dir da du sehr wählerisch bist.  

Und denk darn, Männer brauchen eindeutige Signale, d.h. wenn du angeflirtet werden willst von jemanden, dann musst du diesen jemanden auch bewusst länger lieb anschauen oder zuzwinkern etc., das ist verdammt wichtig. das sag ich dir als mann

Kommentar von jandjan ,

Also ich glaube nicht , dass ein Mann eine Frau nicht anflirtet weil sie zu hübsch ist.

Das Gegenteil von hübsch scheint mir realistischer.

Ehrlich gesagt 

Antwort
von Hansussss, 48

du hast einen freund.
WAS JUCKT ES DICH

Antwort
von CaptnCaptn, 26

Na wenn ich mir die Rechtschreibung so ansehe... Vielleicht strahlst du ja zu viel Intelligenz aus...

Antwort
von FGO65, 52

Ohne dich zu kennen, ist das schwer zu sagen

Antwort
von 0hDaeSu, 43

Evtl überträgt sich ja deine Rechtschreibung auf dein äußeres Erscheinungsbild, dann wäre die ganze Sache ja einleuchtend.

Kommentar von Hubsiibert ,

Was ist an der Rechtschreibung so schlimm?

Kommentar von 0hDaeSu ,

Freind, dass statt das, such statt sich, hübdcheste

Sie schafft also kaum einen Satz ohne Schreibfehler und dir fällt das noch nicht mal auf? Von der Grammatik wollen wir erst garnicht anfangen.

Kommentar von Minki007 ,

Stop the mimimi ❌🖐🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten