verzweifelt?! ich bin 22 und hatte noch nie einen freund

9 Antworten

eigendlich gibt es 2 Optionen:

entweder klammerst du einfach zu sehr. sprich du machst den typen angst,. dass er morgen 3 Kinder hat, und eine Hypothek fürs Reihenhaus,

oder aber, du hast die falsche Sichtweise auf die Welt. nicht mit dir stimmt was nicht, sondern mit den typen die du aussuchst. also mach dir keinen Kopf, es liegt nicht an dir...

lg, Anna

Scheint, als machst du dir viel zu viele Gedanken!

Habe mir selber lange Zeit zuviel Druck gemacht. Wenn es kommt, dann kommt es von ganz allein. Denk nicht bei jedem "wär der was für mich?" oder "Soll ich dies oder das machen" . Sei einfach du selbst und geh unvoreingenommen durchs Leben, denn wenn du nur Suchst machst du dir damit auch automatisch einen Gewissen Druck, und das ist meist sehr hinderlich

Wenn nichts hilft frag doch einfach mal einen "Abgesprungenen", ob er sich auf dich einlassen würde, wenn nein warum nicht usw :)

omg .... ich wollte dir gerade raten als schwuler sich zu outen ... dabei ist mir erst aufgefallen, dass du eine Mädchen bist :D

Spaß beiseite. Macht es was, dass du mit 22 noch nie Sex hattest? Irgendwann kommt schon der richtige, du wirst schon sehen. Wenn du bereit bist, dann wird schon einer dich schnappen :-)

Goldsonne  26.07.2014, 05:15

*ok, der erste Satz klingt falsch. Ich meinte damit, dass ich dir raten wollte, dich als schwuler zu outen, bevor ich herausfand, dass du ein Mädchen bist. Damit meinte ich nicht, dass ich selber schwul sei ^^ nicht dass es schlimm wäre ...

raynn
Fragesteller

ich warte mit dem sex lieber bis ich heirate in diesem thema bin ich etwas altmodisch aber sex ist doch nicht alles oder ? ich mein wen. ich schon einen kerl kennenlerne sage ich nicht sofort ich warte mit dem sex bis ich heirate und erschrecke ihn :)

Goldsonne  26.07.2014, 17:31
@raynn

finde es gut, dass du mit dem Sex bis zur Ehe wartest. So hat sie auch mehr Bedeutung und ist auch schöner. Viele junge Mädchen spreizen die Beine für alles und Jeden - schlimm so was :/

Aber du wirst schon den richtigen finden ;) ... wie mir scheint bist du ein ordentliches Mädchen und wirst irgendwann auch einen anständigen jungen Mann heiraten :D

Nur Mut, das wird schon :D

Du brauchst keine Angst zu haben. Das wird sicher noch. Auf einmal kommt der richtige. Hole dir dein Selbstvertrauen zurück. Gehe mit Freunden aus. Du wirst sehen es klappt sicher bald. Alles Gute.

Mach Dir keine Sorgen ich hatte die erste Freundin auch erst mit 42. Gut Ding will weile haben.

raynn
Fragesteller

ich möchte aber die liebe kennenlernen ich war noch nie verliebt hatte noch nie herzklopfen bei einem typen mittlerweile habe ich wircklich null selbstvertrauen aber danke für deine antwort einbisschen hat es mich schon aufgemuntert :)

steinmi67  26.07.2014, 05:40
@raynn

die wahre liebe habe ich bis heute nicht gefunden. ist das so schlimm. Die freunde von mir haben auch gesagt "wie du hattest noch kein sex". war ja damit auch früher mal in einer talkshow. irgenwann hat es dann genervt und ich bin in ein Flatrate puff. und anschließend fand ich dann eine bekannte, die war dann aber nix.