Finden es sehr selbstbewusste Männer attraktiver, wenn eine Frau nicht flirtet?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wo du so hingehst zum flirten, aber es lässt sich überhaupt nicht verallgemeinern. Vielleicht meinst du auch nur "durchschnittlich auszusehen", tust es aber in Wirklichkeit gar nicht, oder hast ein-zwei sehr tolle Details an dir, die du uns hier einfach verheimlichst, bzw. wir haben kein Bild, um uns wirklich in deine Lage versetzen zu lassen.

Wenn du gar nicht-so gut aussiehst, würde ich schätzen, dass diese Männer einfach von dir angetan waren. Männer stehen auf soo viele Kleinigkeiten.. Ich kann mal eine Liste machen, aber die wäre endlos.. Wenn ihm auch nur eine Sache davon an dir gefallen hat (optisch, charakterlich,..), dann kann das schon der Auslöser gewesen sein: Lange Beine, schmale Taille, tolle Frisur, tolle Augen, große OW, kleine OW, mittelgroße OW, schöner Hals, schönes Parfum, volle Lippen, deine Augenfarbe, deine Rundungen (an den richtigen Stellen), deine Figur, tolle Haltung, schöner Hintern, schmale Schultern, Waschbrettbauch, deine Muckis (auch darauf stehen sie.. aber halt nur einige),... Der Charakter, wie und wie laut du lachst, dein Job, deine Freundinnen (!), deine Drinks, dein Musikgeschmack, deine Art zu tanzen, "famme fatal-Charisma",  etc etc etc :-)

FantaFanta76
Fragesteller

Das hast du schön geschrieben. Danke!

Kurz und knapp: Genau das dürfte der Reiz an dir sein.

Du flirtest nicht, du bist nicht hin und weg von ihm und tust willig das, was andere Frauen vielleicht machen würden. Du bist eine Herausforderung und zeigst gleichzeitig, dass du einen eigenen Willen und Kopf hast.

Diese Art von Selbstbewusstsein und Selbstbestimmtheit funktioniert nicht nur in eine Richtung. Viele Männer finden das auch an Frauen attraktiv.

Offensichtlich war genau das - nämlich dass Du nicht mitgemacht hast - für den Mann interessant. Männer sind nun mal "Jäger" und besonders für die Erfolgreichsten unter Ihnen, ist eine Frau, die sich nicht sofort auf ihn einläßt, eine besondere Herausforderung.

Insofern solltest Du bei Deiner Methode bleiben, denn dadurch ist ein Mann gezwungen, sich ernsthafter mit Dir zu beschäftigen und Dich näher kennenzulernen, was ja nur gut sein kann

Dadurch, dass sie es nicht gewöhnt sind, nicht von Frauen angeflirtet zu werden, wirkst du interessanter für sie, weil du anders bist. Was heißt den AK üb 35?

FantaFanta76
Fragesteller

Altersklasse! Ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht 16 sind