Warum werde ich als Kpop Fan von meinen Freunden nicht angenommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen sind selbst so unsicher, dass sie sich irgendwo positionieren müssen, wo sie viel Zustimmung erhalten. Sei es "XY finden alle richtig cool, also finde ich es auch cool" oder "XY finden viele schlecht, also ich auch". Ich wette, deine Klassenkameraden haben nie einen ganzen K-Pop-Song gehört und plappern einfach nur das nach, was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben.

Ich würde ja sagen, lass die paar Jungs aus deiner Klasse denken was sie wollen, aber dass du dich selbst deiner besten Freundin gegenüber für deinen Musikgeschmack rechtfertigen musst, ist echt mies. Hast du ihr mal gesagt, wie du dich dabei fühlst? Und hat sie dir mal gesagt, was sie daran stört, wenn du Musik hörst, die ihr nicht zusagt? Das ist doch jedem selbst überlassen, welche Musik man in seiner Freizeit hört.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Helloemma
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

Ich werde sie mal fragen was sie daran stört. Und wie ich mich fühle...

Naja hab das Problem selber mich juckt das nicht was die "Nicht K-Pop Fans" denken, weil sie halt sich lustig drüber machen das sich die Männer da schminken, mit den Bandkollegen ein Bett teilen. Und die denken das das eine Frauen Stimme ist wie die Männer singen, solche Kommentare finde ich unnötig. PSY finden viele cool oder BLACKPINK aber bei BTS (Bangtan Sonyeondan oder auch Bangtan Boys) beleidigen die Leute dumm rum die sind erfolgreich, berühmt sollen die besser machen wat erst möglich ist wenn ka was passiert. Lange Rede kurzer Sinn ignorier Die Leute die sowas sagen, ich weiß leicht hin gesagt, aber so mach ich es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sind Kinder halt, die machen sich über alles lustig was nicht “cool” ist

Lass die reden.Jeder hat seine eigene Meinung und das Recht dazu das zu hören was er mag.