Warum wenden sich meine freunde von mir ab?

8 Antworten

am besten sagen das du merkst das was net stimmt und das du ein recht zu wissen hast was los ist und wenn möglich das zu klären. Freundschaften laufen nur mit Ehrlichkeit man muss sagen was das Problem ist und darüber reden

Frag sie doch einfach geradewegs heraus oder zumindest einen von ihnen. Vielleicht hat irgendeiner was über dich erzählt, was nicht stimmt, dass du z.B. das oder das erzählt oder getan hättest. Scheu dich nicht, vielleicht bekommst du eine gescheite Antwort.

xoannikaox
Fragesteller

Ich frage mal direkt mein "beste freundin". oder mehr ehemalige beste freundin. Danke für deine Hilfe

RosannaLena  28.08.2015, 20:17
@xoannikaox

Mach das, ich wünsch dir Glück. Eigentlich hast du doch momentan gar nichts zu verlieren nur zu gewinnen.

Ich würde sie darauf ansprechen und wenn es nicht besser wird wendest du dich einfach von ihnen ab. Entweder sie kommen irgendwann an oder sie bleiben weg. Wenn sie wegbleiben dann kannst du die Freundschaft kündigen.

Sprech sie einfach mal darauf an, wenn du dich nicht traust kannst du sie ja auch einzeln fragen. Vielleicht wird das aber auch von alleine wieder.

Das könnte ein paar Gründe haben.
1. Sie haben dich lediglich geduldet.
2. Sie haben Gerüchte über dich gehört.
3. Du hast unabsichtlich etwas gemacht was deine "Freunde" stört.
Ich kenne dich und deine "Freunde" nicht, deswegen kann ich dazu nicht mehr beitragen.