Warum weiß ich nicht warum ich ihn liebe?

7 Antworten

Das ist so wenn die Hormone verrückt spielen ;-) Liebe kommt und geht und nur die wenigsten wissen warum sie jemand lieben. Die liebe ist zwar biologisch bedingt aber oft nicht erklärbar. Also wenn du Liebe verspürst, koste es aus und geb dich hin aber versuche nicht eine Erklärung dafür zu finden ;-) Es ist besser jemand zu lieben weil man ihn liebt als jemand zu lieben weil er ein dicken Geldbeutel hat oder alle ihn als Adonis anschauen usw.... Gruss Pali

ich bin mit meinem freund nun 1.5 jahre zusammen und wir heiraten im juni und selbst ich kann nicht immer sagen warum ich ihn liebe... ich weiss einfach das es so ist und das ist das einzige was zählt..

hör auf immer alles zu hinterfragen und nimm es einfach so hin ;-) schau mal es gibt menschen die verlieben sich auf anhieb in eine person... meinst du die können immer sagen warum ? es ist ein gefühl was einfach da ist..

Es ist eben ein Gefühl, das ist da oder nicht. Du solltest nicht versuchen, alles zu Tode zu analysieren, es ist eben Verliebtheit.

Das kann man glaube ich nie genau sagen. Ich versteh nicht wieso du dir darüber den Kopf zerbrichst. Wenn man verliebt ist ist man eben verliebt egal aus welchem grund

Liebe kann man nicht beschreiben, definieren oder ähnliches. Es ist einfach da und mit Abstand das schönste Gefühl ;D Auf deine Frage wirst du vielleicht viele Gründe und Ursachen finden, aber NIE eine richtige Antwort.