Nachbar verliebt in mich?

ZoeyPauk  14.11.2022, 22:39

Meinst du mit "meinen Freund " deinen "festen" Freund?

Vanessa3270
Fragesteller

Festen

ZoeyPauk  14.11.2022, 22:48

Wieso interessiert dich dann der Nachbar?

Vanessa3270
Fragesteller

Die Frage ist nur aus Interesse

ZoeyPauk  14.11.2022, 22:57

Deswegen zeichnest du auch die Antwort mit einem Stern aus, welche davon ausgeht das du auch was von ihm wollen könntest. Ah ja!

Vanessa3270
Fragesteller

Keine Sorge ich möchte nichts von ihm. Hab die ausgezeichnet, weil ich verstanden hab, dass ich mich über die Sympathie freuen soll.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh wenn es so ist gefallt er dir auch oder eher nicht? Das liegt jetzt an dir denke ich mal was du daraus machst lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
ZoeyPauk  14.11.2022, 22:48

Du weißt schon das sie vergeben ist?

wenn er dich halt sympatisch findet ist das doch ganz nett, oder würde es dir gefallen wenn er dich mehr als ignoriert.