Hat ein Mädchen Gefühle für mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kommt immer drauf an wie alt ihr seid:) als ich 13-16 war waren herzen DAS DING wenn du verliebt warst aber mittlerweile denk ich mir nur, dass es halt einfach "nur emojis" sind die gar keinen Wert haben^^ schick ihr halt einfach mal herzen zurück und schau wie sie reagiert:)

Cookieowo
Fragesteller

Mach ich bereits des Öfteren. Sie schickt mir meistens dann noch mehr Herzen oder ein "awwww"

Cookieowo
Fragesteller
@pizzaschnecke69

Wir sind beide 14. Ich hatte noch keine Beziehungen, sie aber schon 2. Die eine war eine richtige und die andere eine Fernbeziehung

ich bin selber ein Mädchen und schreibe einem Jungen, mit dem ich wahrscheinlich befreundet bin (falls du dich fragst wieso wahrscheinlich, dann schau auf meine erste Frage) und ich schicke ihm auch öfters Herz- emojis, aber ich bin nicht in ihn verliebt...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweetySnoopy1  03.05.2021, 12:53

Hö? Also ich schicke teilweise selten an kerle die ich nichts fühle Herzchen wenn mir etwas sehr gefällt aber eigentlich wenn ich es öfter mache dann nur an Personen in die ich verliebt bin

Stern135  03.05.2021, 12:54
@SweetySnoopy1

es kommt halt darauf an, in welchem Zusammenhang ein Herz geschickt wird

Zu 90%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein, wobei ich an meinen männlichen Freund auch manchmal Herzchen schicke. Aber auch nur an meinen ganz engen Freund, mit dem ich schon seit dem Kindergarten befreundet bin.