Steht sie auf mich (Uni, Freundin)?

3 Antworten

Ja sie hat bestimmt Interesse, bloss hat sie vlt bissl Schiss vorm Treffen

wegen Verkehr usw xd

Mrasker158
Fragesteller

lol

Es könnte schon sein dass sie auf dich steht, aber dass kann man als Außenstehender nicht so gut einschätzen. Hast du schon mal mit Freunden darüber geredet? Zur Not kannst du sie natürlich auch einfach fragen (falls sie darauf schlecht reagiert kannst immer noch sagen das sei ein Scherz gewesen). Am wichtigsten ist es glaube ich, dass du dir selber erstmal klar wirst, was du fühlst. Aber ich denke mal dass sie dich mind. freundschaftlich sehr gern hat. Naja, das wusstest du höchstwahrscheinlich schon.

könnte beides sein. Die Emojies bedeutend nicht wirklich was, gibt Leute, die die inflationär benutzen und nicht so „wie sie gedacht“ sind.

Outfit und Essen und Alltag ist ein Standard Ding, was auch wieder nix heißt.

Mein Rat: Auf den Vorschlag mit dem Lernen eingehen und mal sehen, ob’s nur beim lernen bleibt.