Warum weint man plötzlich?

Drigon  28.04.2024, 01:39

Was genau hast du denn gemacht auf sozial Media?

JOYplet
Fragesteller

Ich habe einfach ein bisschen tik tok geschaut

1 Antwort

Hey, das ist überhaupt nicht schlimm, vielen Leuten geht es genauso.

Für dich wäre es aber hilfreich, wenn du die Ursache für den Gefühlsausbruch herausfindest. Horche mal in dich hinein: Was bewegt dich zur Zeit, was bedrückt dich, worüber hast du dich geärgert, worüber hast du dich gefreut?

Vielen Menschen fällt es schwer, ihre eigenen Gefühle wahrzunehmen. Mir geht es auch so. Aber dein Gefühlsausbruch hatte sicherlich einen Grund, und wenn du den herausfindest, hast du eine Chance, etwas daran zu ändern.