Warum wechselt mein Hamster ständig ihren Schlafplatz?

4 Antworten

Geht mal mit dem Tierchen zum Tierarzt.

Wie sieht denn das Gehege in Größe und Struktur aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Exam. Pflegefachkraft

Dann geh jetzt zum Tierarzt

Moin

Es kann sein, dass dein Tier Schmerzen hat.

Bitte such schnellstens einen Hamsterkundigen Tierarzt in deiner Region und fahr dorthin.

So wie es klingt, ist deine Haltung nicht ideal. Das solltest du überarbeiten, sonst ist es purer Stress für das Tier und macht ihn krank

princesspeacepi
Fragesteller

Ich habe eine bekannte mit einer Hamster Rettung und ich hab alles beachtet sie mir gesagt hat

KirstenSe  26.01.2019, 22:48
@princesspeacepi

Ok... Vielleicht war ja nur die Formulierung missverständlich. - vielleicht magst du trotzdem n Foto einstellen. Oft kann jmd mit neutralem Blick noch was entdecken, was dem Tier schadet.

Wie gesagt, wegen den Geräuschen ab zum TA, die Bekannte kann dir bestimmt einen guten nennen

Kannst du uns etwas über die Haltung und Futter erzählen?

Und, woher das Tier kommt?

neuhierundso  26.01.2019, 22:42

"vorne auf dem Gitter"

Da fragst du noch nach der Haltung?

Nathi4424  26.01.2019, 22:43
@neuhierundso

Hört sich jedenfalls nicht gut an, aber voruteile sind auch kontraporduktiv.