warum waren die poeten damals soviel talentierter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anderes 67%
mir scheint es auch so 17%
das schreiben hatte damals gesellschaftlich ansehen 17%
kunst kann man nicht bewerten und sollte man nicht 0%
es hat sich nicht verschlechtert 0%

4 Antworten

anderes

Es wurde viel weniger publiziert und die Konkurrenz bezüglich anderen Unterhaltungsangeboten war auch kleiner.

Dazu kommt das Wiederholung in der Kunst immer blöd ist. Und viele große Menschheitsthemen haben die alten Meister eben schon behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
anderes

Sie haben was wir alle von Gott bekommen haben, Hirn, benutzt und nicht andere für sich denken lassen.

anderes

Prämisse nicht zutreffend. Antwort auf die Frage nicht möglich.

das schreiben hatte damals gesellschaftlich ansehen

Damals zur Steinzeit gab es noch kein Internet man musste alles Hand machen