Warum waren die Außerirdischen bei uns?

7 Antworten

Sie hatten Bock auf Urlaub, aber sie haben schnell gecheckt was für eine ungemütliche Gesellschaft diesen Planeten besiedelt und ham sich wieder verpisst

Blödsinn. Es ist ein Felsbrocken, und alles andere sind Hirngespinste von Leuten die an was glauben wollen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/1I/%CA%BBOumuamua

Es waren keine Aliens hier, es kommen keine vorbei und wir werden sie auch nie besuchen, weil wir die Entfernungen nicht überbrücken können und Zivilisationen existieren nicht zur selben Zeit.

Falls es tatsächlich so gewesen sein sollte wollten die vermutlich schauen ob man mit uns Kontakt aufnehmen sollte und als sie gesehen haben, wie selbstzerstörerisch wir sind, haben sie direkt die Flucht ergriffen.

falls es Außerirdischen sind, sowie wir auskundschaften. Wir schauen auch was da oben los ist

Sie wolten kontakt zu uns aber als sie gesehen haben wie selbstzerstörerisch wir sind, sind sie wieder nach hause.