Wie kann man dieses UFO-Raumschiff zum Laufen bringen?

.

2 Antworten

Um unsichtbar zu sein könnte man folgende Technologie einsetzen: https://www.focus.de/auto/videos/mercedes-schickt-unsichtbares-auto-durch-hamburg-tarnkappe-an-bord_id_2553302.html

Um keinen Luftwiderstand zu haben, wäre es doch möglich die Luft vor dem Ufo (über seine gesamte Breite) genau so abzusaugen, dass hier keine Erhöhung des Luftdruck stattfindet und hinter dem Ufo die Luft wieder entsprechend auszustoßen und dabei den Luftstrom so stark zu beruhigen, dass es hinter dem UFO keine Strömungsunterschiede zur Außenumgebung gibt. Vielleicht mit Stromfeldern?

Warum sich das Ufo drehen sollte ist mit allerdings nicht verständlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit einem ARK-Reaktor und Repulsor-Technik! =;->

Ein schweres Objekt, ohne Flügel zum Fliegen zu bringen, benötigt eine ziemlich große Leistung. Entweder muss man müssen Düsen, oder Rotoren eine entsprechend große Menge Gas/Luft nach unten ausstoßen.