Warum wachsen mir die Leute so schnell ans Herz? -.- & ich verliere sie dann auch gleich..

8 Antworten

es ist ja ganz gut das dir die leute schnell ans herz wachsen,aber du musst kritischer sein,werd nicht zu anhänglich,bleib lieber distanzierter,sonst passiert das immer wieder,dann wirst du auch neue freunde finden die du nicht verlierst

Mir ist etwas schlecht geworden.

Das is keine negatives ding, sondern eine positive sache an deiner persönlichkeit! Klar hat alles seine nachteile aber Solltest du bei behalten! versucht das nicht zu ändern. Niemand mag es von kalten händen angefasst zu werden. Aber es gibt einen Unterschied ans herz wachsen und an jemanden hängen. Es wird schon;) Er versucht sich wahrscheinlich etwas zu distanzieren weil er womöglich in dich verliebt ist.

Dem Eindruck nach projizierst du sehr viel auf andere. Von Eigenleben ist da nicht viel zu lesen. Es könnte dir helfen, wenn du beginnst, dich für Dinge zu interessieren und dein Leben mit eigenen Aktivitäten in verschiedene Richtungen anzureichern. Dann brauchst du nicht immer (unbewusst) Dramen, damit Schwung in die Bude kommt. Dann könnte auch der Hang zu unnatürlichen Extremen abnehmen. Der Wunsch "eiskalt zu bleiben" bei Leuten ist so ein Extrem im Gegensatz zu dem anderen "das Herz so schnell zu verlieren".

puhh ich kann mir vorstellen wie das sein muss. Bzw weiß so in etwa wie das ist. Und das vergeht. Ich weiß man denkt dann immer über das alles nach und so und vermisst es aber irgendwann geht das weg.

Und so bist du nun mal. Du kannst ja nichts dafür dass du so bist.

Ich wünsche dir Glück.

Lg,

Khatrin.