Warum wachsen meine Früchte in ACNL nicht mehr?

3 Antworten

Am Herbst liegt es definitiv nicht, auch im Winter wachsen die Früchte. Stellst du die Zeit vor? Wenn ja, bist du dir sicher, dass es schon 4 Tage sind? Pflanz doch mal eine Frucht als Test ein, ob da Früchte dran wachsen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Bäume auf einmal keine Früchte mehr bekommen.

die früchte wachsen nach 3 oder 4 tagen weiß es nicht so genau. nur geldbäume kannst du nur einmal abernten. Alleanderen bäume bekommen ganz ganz sicher wieder früchte.

1a frühctebäume gehen irgendwann kaputt da is dann auch nix mehr zu machen.

Ohne mich mit Animal Crossing näher auszukennen: Hast du die Zeit bei deinem System umgestellt (Sommer- auf Winterzeit)? Manche Spiele haben einen Cheatschutz, der das erkennt, damut du zeitbasierte Events nicht manipulierst. In dem Fall werden solche Events für eine gewisse Zeit anch dem ersten Speichern pausiert. Bei Pokémon z.B. beträgt diese Zeitspanne 24 Stunden.

WeinWasser  02.11.2015, 21:32

So einen Schutz hat AC nicht. Da kann man tatsächlich mogeln wie man lustig ist.