Frage von mylovearehorses, 42

Warum wachsen meine Früchte in ACNL nicht mehr?

Normal wachsen ja die neuen Früchte in ein oder zwei Tagen wieder nach. Nur leider wachsen meine seid 4 Tagen nicht mehr. Kann das am Herbst liegen? Oder wisst ihr woran das noch liegen kann?

Ps: stadtfrucht, "ausländische" früchte & inselfrüchte wachsen nicht mehr

Danke für eure Antworten ♡

Antwort
von Azura25, 36

Am Herbst liegt es definitiv nicht, auch im Winter wachsen die Früchte. Stellst du die Zeit vor? Wenn ja, bist du dir sicher, dass es schon 4 Tage sind? Pflanz doch mal eine Frucht als Test ein, ob da Früchte dran wachsen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Bäume auf einmal keine Früchte mehr bekommen.

Antwort
von Jordh, 42

Ohne mich mit Animal Crossing näher auszukennen: Hast du die Zeit bei deinem System umgestellt (Sommer- auf Winterzeit)? Manche Spiele haben einen Cheatschutz, der das erkennt, damut du zeitbasierte Events nicht manipulierst. In dem Fall werden solche Events für eine gewisse Zeit anch dem ersten Speichern pausiert. Bei Pokémon z.B. beträgt diese Zeitspanne 24 Stunden.

Kommentar von WeinWasser ,

So einen Schutz hat AC nicht. Da kann man tatsächlich mogeln wie man lustig ist.

Antwort
von Nadschi, 32

die früchte wachsen nach 3 oder 4 tagen weiß es nicht so genau. nur geldbäume kannst du nur einmal abernten. Alleanderen bäume bekommen ganz ganz sicher wieder früchte.

1a frühctebäume gehen irgendwann kaputt da is dann auch nix mehr zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community