In ACNL an Früchte rankommen?

2 Antworten

In den Minispielen gibt es mehr Früchte (Kokosnuss ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thinkingGirl406
Fragesteller

Ich bekomm da immer nur die, die ich schon habe.

Ich weiss zwar keine Tricks, aber als Acnl noch aktuell war, hab ich mit vielen Freunden getauscht. Dadurch wachsen in meiner Stadt jetzt alle Früchte, wenn du damit einverstanden wärst könnte ich dir geben was du brauchst :)

- Raymondstwin <3

Woher ich das weiß:Hobby
thinkingGirl406
Fragesteller

Das wär echt cool. ^^

Raymondstwin  28.08.2020, 12:36
@thinkingGirl406

Sorry dass ich nicht früher geantwortet habe, war im Urlaub... aber jetzt bin ich wieder voll da XD Wenn du Insta hast könnten wir da per Privatchat Freundescodes tauschen. (Wenn es auf Gutefrage einen gibt, umso besser, aber ich wüsste nicht wo... )

Raymondstwin  28.08.2020, 13:06
@Raymondstwin

Oh jetzt wo ich aus Langeweile ein paar Fragen gelesen hab, hab ich herausgefunden dass man Freundschaftsanfragen senden und dann privat chatten kann.. upss... ich schick dir dann mal eine :)