Warum wache ich auf sobald jemand ins Zimmer kommt?

2 Antworten

Ja, du hast einen leichten Schlaf, ich habe das auch. Ich brauche nie einen Wecker ich höre wenn mein Zeitungsbote mit dem Fahrrad kommt und wenn meine Zeitung im Briefkasten eingeworfen wird.

Du hast einfach einen leichten Schlaf wo du mehr mitbekommst. Hat meine Mutter auch ich muss nur in ihr Schlafzimmer reingehen, bei dem die Tür immer offen ist und sie ist sofort wach, bevor ich irgendwas gesagt oder gemacht hab.