warum verstehen sich manche Menschen mit jedem?

2 Antworten

Das ist ja eher ein Zug des Charakters.

Ich war tatsächlich auch mal so, da ich sehr extrovertiert war und eigentlich niemanden hatte, den ich nicht leiden konnte. Ich habe es einfach geliebt neue Leute kennenzulernen und liebte es mich mit anderen auszutauschen. Geändert hat es sich erst mit meiner Depression.

Dies gute Verstehen ist Ausdruck hoher Toleranz, die andere Menschen nicht bewertet, sondern sie so hinnimmt, wie sie halt sind.