Ich mag Menschen nicht die viel reden?

14 Antworten

Wenn du introvert bist, ist es normal, dass du sie nicht leiden kannst. Lese über 4 Farben von Menschen.

Es kommt darauf an. Wenn mich die Person dazu zwingt, ebenfalls viel zu reden, indem sie versucht, mir jedes Detail über mein Leben aus der Nase zu ziehen, fühle ich mich schon etwas unwohl...

JA, sofern sie viel Interessantes zu sagen haben, aber auch genauso gut zuhören können, und wenn man mit ihnen gut über alles Mögliche diskutieren kann.

Wenn sie natürlich nur "ihren Tag im Mund haben" und ohne Punkt, Komma, Strich plappern, dann NEIN.

Kommt darauf an. Es gibt Menschen, denen könnte man stundenlang zuhören.

Aber es gibt (leider) auch andere.

Ich mag es, wen menschen mich ziemlich vollabern, weil ich n guter zuhöhrer bin.

Ich rede auch weniger, aber wenn ich rede, dann möchte ich, dass man mir auch zuhört, und mich nicht unterbricht ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung