Warum verstehen manche Leute meinen Humor nicht?

5 Antworten

Hallo,

vielleicht hast du einen trockenen Humor, denn verstehen viele Leute nicht, ich mag ihn aber.

Liebe Grüße

TuTIITUT  15.09.2015, 21:43

Funktioniert trockener Humor im Internet?

Ist doch egal. Hauptsache du findest ihn lustig und kannst darüber lachen!

Nicht jeder hat halt den gleichen :D ich hab zum beispiel einen tiefschwarzen Humor und das mag nun auch nicht jeder :D

Ist doch im Endeffekt egal. Wenn die ihn nicht verstehen, dann zweifle nicht an ihrer Intelligenz sondern akzeptiere einfach dass die humortechnisch mit dir nicht auf einer Wellenlänge sind. Bei mir ist es auch so, da ich sehr sarkastisch bin und einen üblen trockenen Humor habe. In meiner Familie versteht ihn jeder und die lachen sich jedes mal kaputt. Und die anderen können mich mal. Das Gute an solchen Witzen ist, dass du die verarschen kannst bis zum geht nicht mehr und die merken es noch nichtmal.

heidemarie510  28.06.2016, 05:43

Doch! Ironie zu verstehen, setzt eine gewisse Intelligenz voraus.

Weil nicht jeder alles lustig findet.