Warum verstehe ich es nicht?

4 Antworten

Die "rosarote glitzer Schmetterlinge im Bauch Liebe" wie im Film kann ich mir auch nichtmal vorstellen, ich glaube, da wird ganz heftig übertrieben.

Es empfindet nicht jeder gleich.
Ich hab lange gedacht, das ich irgendwie "kaputt" bin aber bei mir funktioniert es eben offensichtlich anders, stiller, langsamer, ohne große Verliebtheit. Irgendwann war mir einfach klar "ja, das isser, hier fühlst du dich wohl, hier kuschelst du dich gerne an und hier willst du auch noch mit den grauen Löchchen wackeln" :D
Das hat sich auch bisher nicht wieder geändert, immerhin seit mehr als einem Jahrzehnt.

SuchtMitspieler
Fragesteller

Man braucht keine andere Menschen

Achwasweissich  10.05.2021, 01:35
@SuchtMitspieler

"man" ist bei jedem anders, die allermeisten Menschen brauchen Sozialkontakte um geistig gesund zu bleiben.

Wurli0815  10.05.2021, 01:39
@SuchtMitspieler

Jeder braucht irgendeinen Menschlichen Kontakt. Außer man hat ein Tier dem man vertraut ist, aber Tiere sterben sicher oder die meisten vor dir und dann bist du allein.

Teawolf  10.05.2021, 02:10
@SuchtMitspieler

Wenn du selbst so davon überzeugt bist brauchst du professionelle Hilfe oder mehr Aufmerksamkeit

fühl ich, aber ich glaube du bist 21 Jahre alt und du hast noch soviele Jahre vor dir bestimmt eine richtige die dein Herz erwärmt oder so

Spriteeee  10.05.2021, 01:34

Kommt eine richtige ....*

Das wir uns ganz ähnlich sind 😂

Bin unsensibel geworden für den Scheiß denn ich hab schon lang genug meine Zeit damit verschwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung