Warum versteckt sich nur ein Koi?

2 Antworten

Gib den Koi zeit wir hatten auch Kois und da haben sich auch 1-2 nie gezeigt das ist normal lass es einfach so wie es ist :)

Vermilion82
Fragesteller

Ok, hab mir nur Sorgen gemacht. Dann ist eben der eine mutiger als die Anderen :) danke für die super schnelle Antwort :)

Nicolasdere  30.07.2015, 08:44
@Vermilion82

Bitte immer wieder gern das ist halt die Natur von Kois einer ist und der andere ist so :)

Manche Koi sind eben scheuer als andere, so ist das bei allen Tieren - und auch Menschen. Einige brauchen einfach mehr Zeit sich einzugewöhnen. Wir haben allerdings auch einen Koi der seit 3 Monaten bei uns wohnt und immer noch versteckt lebt, so ist das manchmal :) Machen kannst du da gar nichts, aber wenn du die Koi ab jetzt zu regelmäßigen Zeiten fütterst, werden sie sicherlich bald schon auf dich warten. Und vielleicht kommt auch dein schüchterner Koi auf dich zu. Viel Glück und Spaß mit den Fischis :)