Warum verschenken Afrikaner am Mailänder Dom Armbänder, bzw. was passiert, wenn man sie annimmt?

6 Antworten

Wenn man das Armband im vorbeigehen abgelehnt hat, haben die einem das noch schnell auf die Schultergelegt. Oder die haben direkt gesagt, dass es umsonst ist. Ist das wirklich nur wegen dem Diebstahl?

Also mir schenken die nichts, die verlangen einen kleinen Obolus dafür, meistens 2 Euro

Die tun so, als verschenken sie es, hinterher fragen sie nach einer Kleinigkeit, so 5 oder 10 EURO. Paß auf jeden Fall auf Dein Portemonnaie auf, nicht, daß das dann weg ist!

meistens ist ein klenes Kind dabei. Das Kind schlüpft unbemerkt zwischen deine Weste Mantel Bluse und schnappt sich dein Portemoney und du freust sich über das schöne Armband

Die verschenken nichts, die wollen Geld dafür.